Freitag, 24. April 2020

[Unpacking] Arvelle Bestellung


Hallo ihr Großartigen, ich durfte mir mal wieder ein paar Bücher bei Arvelle aussuchen [Danke an dieser Stelle] und möchte euch diese nun zeigen.

Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei.

Viel Spaß.




Als erstes habe ich mir ein Buch in den Warenkorb gepackt, das ich schon ewig haben wollte. Nevernight von Jay Kristoff. Der Zustand ist großartig, es sieht aus wie neu und der Stempel so gut wie unsichtbar. 

Gekostet hat es 9,99€ und das ist unglaublich günstig, neu kostet es 22,99€ - ich habe mich irre gefreut. Und dann sieht es auch einfach noch so toll aus.

Hier kommt ihr zum Buch > Klick



Dann durfte Project Jane von Lynette Noni gekostet hat es 7,99€, leider ist es aktuell bei Arvelle nicht mehr für diesen Preis zu haben, momentan nur zum Neupreis von 14,00€.
Der Zustand ist auch hier wirklich gut, maximal ein paar kleinere Abdrücke ansonsten nichts.

Hier findet ihr das Buch zum Neupreis, falls euch der Inhalt interessiert > Klick


Diabolic von S. J. Kincaid habe ich als letztes eingepackt, es kostete 3,99€ statt 9,99€.
Und auch hier überzeugt mich wieder der Zustand, es macht einfach Spaß solche Bücher auszupacken. Gerade bekommt ihr es für 5,99€ bei Arvelle.

Hier kommt ihr zum Buch > Klick


Falls ihr also gerne mal bei Arvelle bestellen wollt und euch wegen der Zustände nicht sicher seid, sie sind großartig. Bisher gab es noch kein Buch das mich nicht überzeugen konnte. Das gilt auch für die 0,99€ Angebote.


_____________

Vielen Dank an Arvelle !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...