Mittwoch, 2. Mai 2018

[Buchvorstellung Cassia] Lulea und ihre Vertrauten von Felizitas Montforts





Die Post brachte eine Überraschung meine Mama hat nämlich ein Buch für mich gewonnen.
Davon wusste ich gar nichts und ich habe mich gefreut als es ankam.
Sogar ein bisschen gekreischt.
Das Buch gefällt mir richtig gut und den Anhänger habe ich schon an einer Kette, die meine neue Lieblingskette ist.
Jetzt stelle ich euch das Buch kurz vor.








Lulea und ihre Vertrauten von Felizitas Montforts


Klappentext:
Es ist Luleas 13. Geburtstag. Ein magischer Tag, gäbe es da nicht ein Problem: Lulea hat noch keinen tierischen Vertrauten.

Ohne diesen Begleiter gibt es keinen Hexenbesen, so sind die Regeln.

Kurzerhand begibt sie sich auf die Suche, doch die Uhr tickt. Sie muss ihren Vertrauten bis Mitternacht gefunden haben.







Das hört sich spannend an. Ich möchte gerne wissen, was mit Lulea passiert und ob sie eine richtige Hexe ist und was sie für Abenteuer erlebt.
Nach dem Hummelhörnchen lesen Mama und ich es ich freue mich schon drauf.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...