Mittwoch, 27. November 2019

[Rezension] Extended Love - Sarah Saxx


Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht – bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können …

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig – eine Geschichte, die tief im Herzen berührt.

___________

Verlag: BoD | Preis: 12,99€ | Seiten: 346

___________

Zum Buch > Klick




Es wäre eine Wiederholung euch zu sagen, dass Sarah Saxx eine meiner liebsten New Adult/Erotikautorinnen ist oder? Ich sage es euch trotzdem, weil sie mit jedem Buch besser wird, mit jedem Buch ein Stückchen mehr von meinem Herz klaut. 

Jared und Ella haben eine recht ruhige Geschichte, sie ist dafür aber umso emotionaler. Das hat mir besonders gefallen, es war so richtig was fürs Herz, für einen Abend unter Decken begraben auf der Couch, zum wohlfühlen. 
Eine sehr warme Geschichte und trotz einiger Punkte, die für die Figuren nicht toll liefen war es nie kühl oder hoffnungslos. Da waren immer Menschen, die sie aufgefangen haben.

Sprechen wir über Randfiguren. Tja, diese kommen vor aber man kennt sie schon so gut, dass sie zur Familie gehören. Trotzdem lernt man wieder andere Seiten kennen, z.B. ist es wahnsinnig schön, was für ein Zusammenhalt zwischen den Geschwistern Trenton und Ella herrscht einfach toll. Aber auch Jareds Schwester fand ich klasse, alles in allem ist das Buch voller Figuren die alles mögliche tun und sagen, was sie nicht tun ist: Am Rand stehen und Platz halten. Sie sind lebendig und fügen sich perfekt in die Geschichte ein, machen sie bunt.



Es gab aber auch Szenen, die waren hart. Alles was mit Ellas Eltern zu tun hatte fand ich so fies, diese Leute waren grausam und kalt und hatten es gar nicht verdient so warmherzige Kinder zu haben. Ich bin froh, dass Sarah mit dieser Situation dennoch realistisch umgegangen ist. Denn Menschen können sich zwar ändern tun dies aber nicht unbedingt innerhalb von zwei Wochen ganz plötzlich und sind dann wie ausgewechselt. Das sie Ella ihren Frieden damit hat machen lassen ohne die Eltern zu verändern fand ich klasse. Es hat mich sehr bewegt. 

Generell ist dieses Buch ein bisschen was von allem und ein bisschen was für jeden. Ich glaube, dass ihr hier viel drin finden könnt. Ihr könnt euch wohl fühlen, mitfühlen, prickelnde Momente, emotionale Momente erleben. Ihr könnt aber auch authentische, realistische Situationen lesen, die dem Leben so entspringen. Und ich finde diese Mischung macht es so wahnsinnig gut, wie es ist.

___________


[Vielen Dank an dich Sarah für das Buch und dein Vertrauen]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...