Sonntag, 10. November 2019

[Leselaunen] Neue Möbel, neue Bücher und viel zu wenig Zeit für alle Pläne




Die Leselaunen ist eine Reflexion der buchigen Woche, der Dinge die toll, doof und wichtig waren und wurde vor einer Weile von der lieben Nicci von [Trallafittibooks] übernommen, sie leitet die Aktion also nun. Wieso weshalb warum und wieso die Leselaunen sind, was sie sind könnt hier hierbei Nicci nach lesen > Klick.

Eigentlich habe ich nie wirklich ernsthaft über die Idee meine Woche nieder zu schreiben nachgedacht. Und das hat einen Grund: Mein Alltag ist nicht buchig. Ja ich lese, ja ich 
gehe in den Buchhandel, ja ich spaziere beinahe jeden Tag zum Bücherschrank aber so richtig Erlebnisse, Anekdoten und Buchfreunde habe ich kaum bis nicht. Weswegen ich das Gefühl hatte euch ohnehin zu langweilen, doch tatsächlich sind die Leselaunen ja so viel mehr. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.







Bücher, die ich gerade lese:



.
  • Crown of Passion von Jodi Ellen Malpas - Leider lese ich immer noch daran. Leider.
  • Bring down the starsvon Emma Scott - Meinen Abschnitt habe ich fertig und fand ihn wirklich schön, ich freue mich das der nächste Abschnitt nun fast direkt gelesen werden darf.
  • Queen of Passion Lenora von Emma Chase - Diese Reihe ist einfach total toll. Ich liebe jedes Buch und so geht es mir auch mit Lenora. Es ist so toll, dass wir sie in ihren jungen Jahren kennen lernen, ihre Geschichte lesen können.
  • Strange the Dreamer von Laini Taylor - Leider hab ich noch nicht weiter gelesen werde aber heute zumindest noch 1 Kapitel darin lesen.
  • Extended Love von Sarah Saxx - Habe ich gestern noch angefangen und bin jetzt auf Seite 40. Noch nicht weit aber ich mag es bisher, es ist wie ein Familientreffen.






Bücher, die ich seit dem letzten 
 beendet habe:




  • Ein Himmel aus Gold von Laura Wood - Ist leider kein Highlight geworden und war nur so lala. Die Protagonistin allerdings fand ich wirklich richtig toll.
  • A twist of tales von Julia Donaldson - Darin sind drei kleine Englische Märchen und um mein Englisch etwas aufzubessern sind solche Bücher ja genau richtig. Außerdem ist die Aufmachung toll und die Märchen waren richtig süß.







Lesestimmung:
Ich habe so viel zu tun, aber würde so gerne lesen. Es nervt, dass ich zu nichts komme.






Neuzugänge der Woche [seit dem letzten Leselaunenbeitrag]:



A twist of Tales von Julia Donaldson - Das kleine Büchlein habe ich ja schon erwähnt. Ich habe es für 1€ bei Hugendubel gekauft. Es hat mich so angestrahlt und wollte mit.
Das Schicksal weiß schon was es tut von Birgid Kemmerer - Da ist wieder was aus dem Dragonfly Verlag eingeflattert, ich freue mich. Und es hört sich für mich tatsächlich an als ob es ein Higlight werden könnte.
Dieser eine Augenblick von Reneé Carlino - Habe ich mit der lieben Kira getauscht und Saah meint ich muss es lesen also werde ich das bald endlich machen.
Everlasting Love von Lauren Palphreyman - Auch dieses Buch habe ich mit jemandem getauscht und freue mich total weil es sich so mega spannend anhört.
Redwood dreams von Kelly Moran - Muss ich was sagen? REDWOOOOOOOOD geht weiter und ich freue mich unglaublich darauf, denn sie zählt zu meinen liebsten Reihen überhaupt.



Serien :




  • American Horror Story - /
  • Love Alarm - /
  • Riverdale - Hab wieder weiter geschaut ich kann nicht mal sagen, was es genau ist das mich so an diese Serie kettet, denn sie ist echt strange aber eben auch total cool. Gerade geht es wieder in eine Richtung die ich saugenial finde. Ich bin gespannt.
  • Raumkünstler - /
  • Wir sind die Welle - Der Beitrag ist da ! > KLICK


Bücher die ich unbedingt in der nächsten Zeit lesen will:


Der Glanz der Dunkelheit - Mary E- Pearson
Unendlich Wir - Amy Harmon
True North 2 - Sarina Bowen
Alles was du suchst - Marie Force
Throne of Glass 5 - Sarah J. Maas
Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas
Stormheart - Cora Cormack
Kiss me once - Stella Tack
Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry 
Twisted Love - L. J. Shen 
Bird and Sword - Amy Harmon
Goldener Käfig - Victoria Aveyard 
Lady Midnight - Cassandra Clare
Heliopolis - Stefanie Hasse
Schicksalsjäger - Stefanie Hasse 
Die verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne - Marieke Nijkamp
Trust Again - Mona Kasten
The Kingdom - Jess Rothenberg
Vollendet - Neal Shusterman
Scythe - Neal Shusterman 
Dry - Neal Shusterman
Die verlobten des Winters - Christelle Dabos
Beautiful Liars geliebte Feindin - Katherine McGee
Grischa 1 - Leigh Bardugo
One true Queen - Jennifer Benkau 
Ophelia Scale 2 - Lena Kiefer 
Die Vanderbeckers retten Weihnachten - Karina Van Glaser
Ein Himmel aus Gold - Laura Wood 
Catching Beauty - Jane S. Wonda
Crown of Passion - Jodi Ellen Malpas 
Extended Love - Sarah Saxx 
Queen of Passion - Emma Chase
Kissing Lessons - Helen Hoang







gelesen | lese ich | ungelesen





__________________________________





3 Dinge, die mich gefreut ha
ben:




  • Ich habe einen Haufen neuer Möbel. Zum einen habe ich eine neue Couch plus Polsterhocker und somit endlich mehr Platz in meinem Wohnzimmer. Zum anderen folgt noch ein Lesesessel ENDLICH. Aber auch im Mädchenzimmer soll sich ein bisschen was verändern, es wird wieder rosa nur dieses Mal mehr jugendlich als kindlich. Und ich habe so viele coole Dinge bereits gekauft und auch das ein oder andere Möbelstück und so viele Ideen ich freue mich total das alles bis Weihnachten umzusetzen, denn dann wird Cassia damit überrascht.
  • Waldspatziergang im Herbst. Heute sind wir durch den Wald spaziert und es tat so gut. 

  • Endlich wieder gemütliche Teezeit mit Kerzen bzw. meinem Dufti ich liebe das so.











Was sonst:


Habt ihr Wünsche für Beiträge? Mich würde interessieren was ihr hier gerne lesen wollen würdet.

___________




Weitere Leselaunen:





[Schickt mir gerne euren Link - egal auf welchem Weg]












































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...