Sonntag, 1. September 2019

[Leselaunen] Neue Bücher und der Alltag




Die Leselaunen ist eine Reflexion der buchigen Woche, der Dinge die toll, doof und wichtig waren und wurde vor einer Weile von der lieben Nicci von [Trallafittibooks] übernommen, sie leitet die Aktion also nun. Wieso weshalb warum und wieso die Leselaunen sind, was sie sind könnt hier hierbei Nicci nach lesen > Klick.

Eigentlich habe ich nie wirklich ernsthaft über die Idee meine Woche nieder zu schreiben nachgedacht. Und das hat einen Grund: Mein Alltag ist nicht buchig. Ja ich lese, ja ich 
gehe in den Buchhandel, ja ich spaziere beinahe jeden Tag zum Bücherschrank aber so richtig Erlebnisse, Anekdoten und Buchfreunde habe ich kaum bis nicht. Weswegen ich das Gefühl hatte euch ohnehin zu langweilen, doch tatsächlich sind die Leselaunen ja so viel mehr. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.






Bücher, die ich gerade lese:

  • Lady Midnight von Cassandra Clare - Es wird wohl noch eine Weile liegen aber ich gebe nicht auf.
  • From here to you von Jaime McGuire - Seite 227 und bisher ist es wohl einfach nicht mein Buch, mal schauen was noch kommt.
  • No legal Love von Ira Potter - Bisher gefällt es mir sehr gut, es beginnt wirklich vielversprechend.
  • Ein Rockstar kommt selten allein von Teresa Sporrer - Frech, ist das erste Wort das mir dabei in den Sinn kommt. Und das mag ich.








Bücher, die ich seit dem letzten 
 beendet habe:



  • Midnight Blue von L. J. Shen - Ich hab mehr erwartet aber das Ende war schön..
  • Extended Hope von Sarah Saxx - Schön war es aber auch eine echte Achterbahnfahrt. 












Lesestimmung:
Gefühlt habe ich nichts geschafft aber ich starte in eine neue Woche mit neuem Elan.







Neuzugänge der Woche [seit dem letzten Leselaunenbeitrag]:








  • Ophelia Scale 2 von Lena Kiefer - Diesen zweiten Band habe ich gewonnen, bei der Hey Reader Aktion und ich freue mich immer noch wie verrückt. 

  • Das Hotel der Erinnerungen von Chelsea Bobulski - Auf dieses Buch freue ich mich irre, es klingt gut, so verflucht gut.






  • Coldest Frost von Jennifer Estep - Ich bin überrascht, weil es so dick ist aber ich hab richtig große Lust auf die Geschichte.

  • Kingdom of Smoke von Sally Green - Es ist so, so wunderschön oder? Ich freue mich extrem doll auf dieses Buch, auf die Welt und all das was mich erwartet.




  • Playing von Kathrin Bongard - Dieses Buch habe ich gewonnen und freue mich schon sehr aufs lesen.



Serien :




  • American Horror Story - Staffel 3 ist seltsam. Sehr. ich weiß nicht was ich davon halten soll.
  • The A list - Habe ich gerade angefangen aber ich glaube ich mag das.




Bücher die ich unbedingt in der nächsten Zeit lesen will:


Der Glanz der Dunkelheit - Mary E- Pearson
Unendlich Wir - Amy Harmon
True North 2 - Sarina Bowen
Alles was du suchst - Marie Force
Throne of Glass 5 - Sarah J. Maas
Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas
Stormheart - Cora Cormack
Kiss me once - Stella Tack
Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry 
Twisted Love - L. J. Shen 
Bird and Sword - Amy Harmon
The Ivy Years - Sarina Bowen
Goldener Käfig - Victoria Aveyard 
Lady Midnight - Cassandra Clare
Heliopolis - Stefanie Hasse
Schicksalsjäger - Stefanie Hasse 
Die verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne - Marieke Nijkamp
Trust Again - Mona Kasten
Feel Again - Mona Kasten
19 Minuten - Jodi Picoult
Paper Paradise - Erin Watt 
Vollendet - Neal Shusterman
Die verlobten des Winters - Christelle Dabos
Beautiful Liars geliebte Feindin - Katherine McGee
From here to you - Jamie McGuire
No legal love - Ira Potter
Ein Rockstar kommt selten allein - Teresa Sporrer






gelesen | lese ich | ungelesen





__________________________________





3 Dinge, die mich gefreut ha
ben:


- Diese ganzen großartigen Bücher !


-  Ideen.



- Ende des Jahres bekomme ich Besuch von Herzensmenschen.









Was sonst:


Nicht besonders viel, aber ich habe einiges zum Lesen und freue mich sehr drauf. Ansonsten nicht so viel.


Weitere Leselaunen:





[Schickt mir gerne euren Link - egal auf welchem Weg]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...