Sonntag, 15. September 2019

[Leselaunen] Autumn Vibes und nichts geschafft





Die Leselaunen ist eine Reflexion der buchigen Woche, der Dinge die toll, doof und wichtig waren und wurde vor einer Weile von der lieben Nicci von [Trallafittibooks] übernommen, sie leitet die Aktion also nun. Wieso weshalb warum und wieso die Leselaunen sind, was sie sind könnt hier hierbei Nicci nach lesen > Klick.

Eigentlich habe ich nie wirklich ernsthaft über die Idee meine Woche nieder zu schreiben nachgedacht. Und das hat einen Grund: Mein Alltag ist nicht buchig. Ja ich lese, ja ich 
gehe in den Buchhandel, ja ich spaziere beinahe jeden Tag zum Bücherschrank aber so richtig Erlebnisse, Anekdoten und Buchfreunde habe ich kaum bis nicht. Weswegen ich das Gefühl hatte euch ohnehin zu langweilen, doch tatsächlich sind die Leselaunen ja so viel mehr. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.






Bücher, die ich gerade lese:

  • No legal Love von Ira Potter - Noch 120 Seiten. Zum Glück ist noch ein bisschen Story übrig. Ich mag das ruhige Feeling sehr.
  • Kingdom of Smoke von Sally Green - Es wird richtig gut! Ich bin auf Seite 211 und bisher gefällt es mir sehr, es könnte zwar schon etwas rasanter werden aber ich bin nicht gelangweilt. 
  • Mallows oder Katengrütze von Sonja Ruf - Hier habe ich noch 60 Seiten und dann ist das Vergnügen auch wieder vorbei. Diese werde ich genießen.
  • Follow me back von A.V. Geiger - Ich glaube das ist genau mein Buch ! den ersten Abschnitt der Leserunde habe ich schon am ersten Abend gelesen. Und freue mich das ich heute endlich weiter lesen kann.








Bücher, die ich seit dem letzten 
 beendet habe:




Dieses Mal leider keins.







Lesestimmung:
Keine Ahnung. Ich habe gefühlt nichts geschafft dabei habe ich gut 350 Seiten insgesamt gelesen. 







Neuzugänge der Woche [seit dem letzten Leselaunenbeitrag]:



  • Crown of Passion von Jodi Ellen Malpas - Ich bin so gespannt. Ich habe schon ein Buch der Autorin gelesen und freue mich riesig auf dieses hier.
  • Perfect Twin von Rachel Cohn - Es klang so mega gut, ich hoffe es wird so gut wie es sich anhört.
  • Queen & Blood von Amy Harmon - Einfach weil ich Band 2 schon brauchte. Weil ich Band 1 sicher lieben werde.

  • Save me from the Night von kira Mohn - Ich freue mich unendlich sehr drauf. Mehr noch!







Serien :




  • American Horror Story - Bisher haben wir nicht weiter geschaut aber das tun wir bald wieder.
  • The A list - Geht es hier um Außerirdische ? :O
  • I-Land - Bisher finde ich es ganz gut. Von einer Sache bin ich etwas enttäuscht.



Bücher die ich unbedingt in der nächsten Zeit lesen will:


Der Glanz der Dunkelheit - Mary E- Pearson
Unendlich Wir - Amy Harmon
True North 2 - Sarina Bowen
Alles was du suchst - Marie Force
Throne of Glass 5 - Sarah J. Maas
Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas
Stormheart - Cora Cormack
Kiss me once - Stella Tack
Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry 
Twisted Love - L. J. Shen 
Bird and Sword - Amy Harmon
Goldener Käfig - Victoria Aveyard 
Lady Midnight - Cassandra Clare
Heliopolis - Stefanie Hasse
Schicksalsjäger - Stefanie Hasse 
Die verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne - Marieke Nijkamp
Trust Again - Mona Kasten
The Kingdom - Jess Rothenberg
Kingdom of Smoke - Sally Green
Coldest Frost - Jennifer Estep
Loving Mr. Wright - K. A. Linde
Follow me back - A. V. Geiger
Mallows oder Katengrütze - Sonja Ruf
Hotel der Erinnerung -  Bobulski 
Vollendet - Neal Shusterman
Scythe - Neal Shusterman 
Dry - Neal Shusterman
Die verlobten des Winters - Christelle Dabos
Beautiful Liars geliebte Feindin - Katherine McGee
No legal love - Ira Potter







gelesen | lese ich | ungelesen





__________________________________





3 Dinge, die mich gefreut ha
ben:


- Neue Bücher wie immer.


- Herbstliche Bilder, bin total in die Farben verliebt!



-  Diese Woche besonders, dass ich es geschafft habe meine Haare hin zu bekommen und zufrieden war. Ich bin so super pingelig damit sonst. Und leider auch sehr untalentiert mit Fön und co.







Was sonst:


Es wird einiges kommen. Ein Beitrag über eine Serie, ein Tag, 4 neue Charaktere usw. Habt ihr Lust drauf? Was wollt ihr hier gerne mal sehen/lesen?


Weitere Leselaunen:





[Schickt mir gerne euren Link - egal auf welchem Weg]




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...