Sonntag, 22. September 2019

[Leselaunen] Herbst, lesen, Wondablogger





Die Leselaunen ist eine Reflexion der buchigen Woche, der Dinge die toll, doof und wichtig waren und wurde vor einer Weile von der lieben Nicci von [Trallafittibooks] übernommen, sie leitet die Aktion also nun. Wieso weshalb warum und wieso die Leselaunen sind, was sie sind könnt hier hierbei Nicci nach lesen > Klick.

Eigentlich habe ich nie wirklich ernsthaft über die Idee meine Woche nieder zu schreiben nachgedacht. Und das hat einen Grund: Mein Alltag ist nicht buchig. Ja ich lese, ja ich 
gehe in den Buchhandel, ja ich spaziere beinahe jeden Tag zum Bücherschrank aber so richtig Erlebnisse, Anekdoten und Buchfreunde habe ich kaum bis nicht. Weswegen ich das Gefühl hatte euch ohnehin zu langweilen, doch tatsächlich sind die Leselaunen ja so viel mehr. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.






Bücher, die ich gerade lese:

  • Follow me back von A.V. Geiger - IUnd auch den zweiten Abschnitt hatte ich direkt verschlungen, ich liebe es immer noch und die Tiefe die es bekommt wird sogar stetig mehr.
  • Coldest Frost von Jennifer Estep - Zwar habe ich erst 27 Seiten gelesen, bin aber direkt wieder in die Story rein gerutscht.
  • Hotel der Erinnerung von Chelsea Bobulski - Hier bin ich aktuell auf Seite 117 und finde es echt spannend. Allzu viel ist noch nicht passiert aber es ist stellenweise ziemlich mysteriös.
  • Loving Mr- Wright von K. A. Linde - Mein Buddyread mit Nessa, wir lieben es. Heiß und innig.








Bücher, die ich seit dem letzten 
 beendet habe:




  • Kingdom of Smoke von Sally Green - Für mich DAS Buch, ich habe es so geliebt, hatte unglaublich viel Spaß und es war einfach irre spannend.
  • Mallows oder Katzengrütze von Sonja Ruf - Ein cooles, witziges Abenteuer, welches zwichen den Zeilen oft recht traurig war.
  • No legal Love von Ira Potter - Eine so schöne Geschichte, ich fand sie absolut zauberhaft.






Lesestimmung:
Ich habe echt rein gehauen um meine Bücher zu beenden, was mir trotz der tollen Geschichten echt schwer fiel. Ich war Abends unglaublich müde und mir sind ständig die Augen zu gefallen. Bin aber froh einiges geschafft zu haben.







Neuzugänge der Woche [seit dem letzten Leselaunenbeitrag]:




  • Reckless von Cornelia Funke - Gefunden im Bücherschrank und tierisch gefreut.
  • Ein Hauch von Sommer und Zitronen von Greta Niels - Eigentlich entspricht dieses Buch nicht dem was ich sonst so lese aber ich hatte einen super netten Kontakt und der Klappentext hat mich dann doch überzeugt, ich freu mich drauf.
  • Catching Beauty von Jane S. Wonda - Ihr ahnt nicht, wie sehr ich Lust auf Dark Romance habe.
  • Hunting Angel von Jane S. Wonda - Und hier freue ich mich auch so sehr drauf.
  • The light in us von Emma Scott - Ob sie All in toppen kann ?
  • Sternenvoll von Patricia Renoth - Dieses Buch kam in zauberhafter Verpackung mit zuckersüßer Widmung. Ich freu mich riesig drauf.
  • Becoming Elektra von Christian Handel - Ich hoffe bald dafür Zeit zu finden, weil es unfassbar toll klingt. 
  • Heute trägt der Himmel Seide von Ellen Alpsten - Klang ganz gut.
  • Der tiefe Fall der Cecilia Price von Kelly Fiore - Und hier hat mich der Klappentext gecatcht.




Serien :




  • American Horror Story - /
  • The A list - So abgedreht und seltsam, irgendwie feier ich das.
  • I-Land - Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es gut, andere Dinge finde ich eher geht so.
  • Love Alarm - Japanischer Kitsch? Ich weiß nicht, was es genau ist. Aber ich mag es total. 



Bücher die ich unbedingt in der nächsten Zeit lesen will:


Der Glanz der Dunkelheit - Mary E- Pearson
Unendlich Wir - Amy Harmon
True North 2 - Sarina Bowen
Alles was du suchst - Marie Force
Throne of Glass 5 - Sarah J. Maas
Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas
Stormheart - Cora Cormack
Kiss me once - Stella Tack
Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry 
Twisted Love - L. J. Shen 
Bird and Sword - Amy Harmon
Goldener Käfig - Victoria Aveyard 
Lady Midnight - Cassandra Clare
Heliopolis - Stefanie Hasse
Schicksalsjäger - Stefanie Hasse 
Die verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne - Marieke Nijkamp
Trust Again - Mona Kasten
The Kingdom - Jess Rothenberg
Coldest Frost - Jennifer Estep
Loving Mr. Wright - K. A. Linde
Follow me back - A. V. Geiger
Hotel der Erinnerung -  Bobulski 
Vollendet - Neal Shusterman
Scythe - Neal Shusterman 
Dry - Neal Shusterman
Die verlobten des Winters - Christelle Dabos
Beautiful Liars geliebte Feindin - Katherine McGee







gelesen | lese ich | ungelesen





__________________________________





3 Dinge, die mich gefreut ha
ben:


- Noch 93 Tage bis Weihnachten, und mein Weihnachtstagezähler. Der kann erst ab 95 Tage zählen und davon musste ich dann sofort ein Bild machen.




- Wondabl
ogger ! Liebe. Ich freue mich so so sehr darüber ehrlich !




-  In 5 Tagen ist die Lesung von Stefanie Hasse, Jennifer Benkau und Stella Tack in Kiel, ich freue mich. 







Was sonst:


Bisher komme ich zu kaum etwas, aber meine Pläne arbeite ich aus. Tja ich plane immer so viel, vieles verwerfe ich wieder, doch ein paar Dinge folgen. Und ich habe echt Lust drauf. Mal sehen, was zuerst kommt. Außerdem geht es mir im Moment recht gut. Allgemein.


Weitere Leselaunen:





[Schickt mir gerne euren Link - egal auf welchem Weg]































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...