Donnerstag, 7. Februar 2019

[SuB] Ein Buch das ich spontan gekauft habe...




...und nicht gelesen habe. Auf der Messe klang es so, so gut ich musste es einfach mit nehmen aber dann habe ich es einfach stehen lassen.

Diese Aktion ist übrigens an die von Vanny - Bookalicious angelehnt, denn hin und wieder stellt sie euch auch Bücher von ihrem SuB vor.





Good Girls halten sich an Regeln – Bad Boys brechen sie
Liz lebt mit ihren Schwestern in einem alten Holzhaus am wunderschönen Lake Tahoe. Doch auch das Leben am schönsten Ort der Welt kann hart sein. Seit dem Tod ihrer Eltern ist Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner am See. Disziplin ist längst zu ihrer zweiten Natur geworden. Beziehungen? Liebe? Sex? Fehlanzeige.
Das ändert sich schlagartig, als sie Cole kennenlernt. Er ist sexy, selbstbewusst und lässt sie in einem leidenschaftlichen Strudel aus Verlangen und Gefühlen alle Regeln vergessen. Was Liz nicht weiß: Diese heiße Affäre könnte sie schon bald sehr viel mehr kosten als nur ihr Herz.

__________

Tja ich fand, dass klingt toll, nach Drama, nach Romantik, nach einer packenden Geschichte, die vielleicht sogar ein bisschen mehr kann als bloßes unterhalten. Und trotzdem habe ich es noch nicht gelesen. Schande über mich. Denn als ich es am Stand von Fischer in der Hand hatte wollte ich es noch unbedingt ganz schnell lesen.
Ich schätze das muss ich nachholen.

_________

Kennt ihr das Buch? 
Falls ja überzeugt mich es schnell zu lesen, es steht so viel hier. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...