Montag, 23. Dezember 2019

[Leselaunen] Geburtstag ! Yippie Yay iam twenty-seven





Die Leselaunen ist eine Reflexion der buchigen Woche, der Dinge die toll, doof und wichtig waren und wurde vor einer Weile von der lieben Nicci von [Trallafittibooks] übernommen, sie leitet die Aktion also nun. Wieso weshalb warum und wieso die Leselaunen sind, was sie sind könnt hier hierbei Nicci nach lesen > Klick.

Eigentlich habe ich nie wirklich ernsthaft über die Idee meine Woche nieder zu schreiben nachgedacht. Und das hat einen Grund: Mein Alltag ist nicht buchig. Ja ich lese, ja ich 
gehe in den Buchhandel, ja ich spaziere beinahe jeden Tag zum Bücherschrank aber so richtig Erlebnisse, Anekdoten und Buchfreunde habe ich kaum bis nicht. Weswegen ich das Gefühl hatte euch ohnehin zu langweilen, doch tatsächlich sind die Leselaunen ja so viel mehr. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.







Bücher, die ich gerade lese:



.
  • Der Weihnachtosaurus und die Winderhexe von Tom Fletcher - Ich habe ein Kapitel gelesen, ein weiteres, welches ich überaus großartig fand. 
  • Rieslingsommer von Heike Wanner - Ich bin noch nicht weit aber gespannt, was mich erwatet.
  • Cold Princess von Vanessa Sangue - Bisher hatte ich leider keine Zeit weiter zu lesen.
  • Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry - Zwar bin ich erst auf Seite 30 aber ich liebe es schon jetzt.






Bücher, die ich seit dem letzten 
 beendet habe:




  • Dangerous Boys von Catherine Doyle - Ich habe es geliebt. Es war so spannend und so, so gut ! Ich freue mich schon extrem auf Band 2 und 3 und sie kommen auch bald hier an.
  • Boston Nights von Samantha Young - Auch LIEBE ! Ich brauche dringend Nachschub von Samantha.
  • Orange 1 von Ichigo Takano - Absolut süß!
  • Das NEIN-Horn von Marc-Uwe Kling - Ich fand es zauberhaft und freue mich es sehr bald noch einmal mit Cassia zu lesen.





Lesestimmung:
Ich hatte viel zu tun, habe kaum gelesen und musste einiges vorbereiten aber bald wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, dann werde ich endlich wieder mehr lesen.





Neuzugänge der Woche [seit dem letzten Leselaunenbeitrag]:






  • Mein Traum von dir von Melanie Harlow - Ich habe gehört, dass es großartig sein soll und freue mich schon total drauf. Danke Nessa. 
  • Nayra & Jo von Anke Weber - Auch auf dieses Buch freue ich mich.
  • Mein Jahr mit dir von Julia Whelan - Eigentlich nicht so ganz meins aber es klingt so wunderschön.
  • Es muss ja nicht perfekt sein von Krystal Sutherland - Ich bin gespannt auf mehr von der Autorin.





  • Falling Fast & Flying High von  Bianca Iosivoni - Habe ich von Sarah zum Geburtstag bekommen und ich freue mich irre darüber und auf beide Bücher.
  • Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry - Lese ich bereits und liebe es. Danke liebste Mary.
  • Liebe und Lügen von Erin Beaty - Von Vanny zum Geburtstag bekommen, jetzt sollte ich langsam endlich Band 1 lesen. :D




  • Bedtime Trouble von Maddie Holmes - Kam überraschend hier an und ich freue mich darüber.


  • Bring down the stars von Emma Scott - Habe ich ja bereits gelesen und nun  kam es auch endlich als Print bei mir an. 


  • Das NEIN-Horn von Marc-Uwe Kling - Ich liebe es, es ist so unglaublich süß !



  • Skullduggery Pleasent 3 von Derek Landy - Habe ich im Bücherschrank gefunden und mitgenommen weil es mir noch fehlte. 




Serien :




  • Riverdale - 
  • Modern Family - Ich lache, immer und immer wieder. Es ist so witzig und genau das was man am Abend so oft braucht.
  • V Wars - /
  • Reign - Wollte ich schon ewig anschauen und nun bin ich mitten drin und liebe es.



Bücher die ich unbedingt in der nächsten Zeit lesen will:


Der Glanz der Dunkelheit - Mary E- Pearson
Unendlich Wir - Amy Harmon
True North 2 - Sarina Bowen
Alles was du suchst - Marie Force
Throne of Glass 5 - Sarah J. Maas
Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas
Stormheart - Cora Cormack
Kiss me once - Stella Tack
Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry 
Twisted Love - L. J. Shen 
Bird and Sword - Amy Harmon
Goldener Käfig - Victoria Aveyard 
Lady Midnight - Cassandra Clare
Heliopolis - Stefanie Hasse
Schicksalsjäger - Stefanie Hasse 
Die verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne - Marieke Nijkamp
Trust Again - Mona Kasten
The Kingdom - Jess Rothenberg
Vollendet - Neal Shusterman
Scythe - Neal Shusterman 
Dry - Neal Shusterman
Die verlobten des Winters - Christelle Dabos
Beautiful Liars geliebte Feindin - Katherine McGee
Grischa 1 - Leigh Bardugo
One true Queen - Jennifer Benkau 
Ophelia Scale 2 - Lena Kiefer 
Catching Beauty - Jane S. Wonda
Rieslingssommer - Heike Wanner 
The Kingdom - Jess Rothenberg 








gelesen | lese ich | ungelesen





__________________________________





3 Dinge, die mich gefreut ha
ben:




  • Geburtstagsgeschenke, ich liebe es Geburtstag zu haben und diese zwei süßen sind eingezogen, genau wie die 8. Staffel Game of Thrones, damit ich sie endlich so oft sehen kann wie ich will.
  • Morgen ist Weihnachten, ich bin leider einen Tag zu spät dran aber ich freue mich unglaublich. Es wird sehr schön.





  • Grinchpuschen ! LIEBE!















Was sonst:

Nicht viel, im Neuen Jahr gibt es wieder mehr hier zu lesen!

___________




Weitere Leselaunen:





[Schickt mir gerne euren Link - egal auf welchem Weg]





Nessi <3












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...