Samstag, 17. Februar 2018

Neue Bücher, weil nein sagen nicht in Frage kommt

Wie sollte es anders sein, es gab hier und da ein paar Gründe für neue Bücher und ein Rezensionsexemplar ist auch unter ihnen.
Das sind sie.




  • Evernight von Claudia Gray stand ewig auf meiner Wunschliste und ich bin froh das ich es jetzt habe, weil Constellation von ihr war wirklich gut. Ich bin gespannt, wie mir dieses Buch von ihr gefallen wird.
  • Silber das erste und das zweite Buch der Träume  von Kerstin Gier (die verlinkte Website habe ich selbst gerade entdeckt und werde im Anschluss in Ruhe stöbern - sieht nämlich toll aus!), kenne ich eigentlich streng genommen schon, allerdings nur als Hörbuch und manchmal mehr schlafend als wach. Also ein guter Grund sie mir noch mal zu besorgen und zu ''rereaden''.
  • Der Kuss des Dämons und das Blut des Dämons von Lynn Raven sprangen mich bei Tedi an und ich musste sie kaufen, weil sie viele von der Autorin schwärmen und ich das auch möchte (ist ja nicht so das ich nicht schon zwei Bücher von ihr im Regal habe)
  • Die Fluchweberin von Brigitte Melzer habe ich gekauft, weil ich genau ein Buch von ihr kenne (Geistwandler) und es herausragend fand, es hat mich wirklich verzaubert und ich bin gespannt, was Frau Melzer noch so kann.
  • Purpurdämmern von Andrea Gunschera musste ich haben weil es a.) großartig klingt und b.) es sieht einfach so so hübsch aus.
  • Neighbor dearest von Penelope Ward ist ein Rezensionsexemplar (danke an Randomhouse/Goldmann) und ich habe schon bisschen gelesen, offiziell erscheint es am 19.2 und bis dahin werde ich es dann auch fertig haben, ihr habt dann pünktlich zum Et meine Meinung. Und ich denke die wird interessant.

Habt ihr Bücher davon bereits gelesen, dann würde ich mich freuen, 
wenn ihr mir das in den Kommentaren verratet. Wie haben sie euch gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...