Dienstag, 20. Februar 2018

[Buchvorstellung] Und immer du - Saskia von der Osten

erscheint am 15.03.2018 im Masou Verlag.
Vom Masou Verlag habe ich vorher noch nichts
gehört, jetzt habe ich ihn aber auf dem Schirm und
werde nichts mehr verpassen. 
Save the date.

Als Taschenbuch | 385 Seiten | 12,90 € inkl. MwSt.

Das nur kurz, jetzt kommt das wichtige.







Nach einem Herzstillstand hat Michaela einen Blackout. 
Wer ist diese blonde Frau im Spiegel? 
Gehören die knappen Röcke im Schrank tatsächlich ihr? 
So sehr sie sich auch bemüht – sie kann mit ihrem alten Leben nichts mehr anfangen. 
Während Familie und Freunde immer mehr Veränderungen an ihr feststellen, hat sie das Gefühl zu ihrem “wahren Ich” zu finden. 
Schließlich lernt sie Felix kennen, der ihr Seelenverwandter zu sein scheint. 
Einige Ungereimtheiten lassen jedoch Zweifel in ihr aufkommen. 
Warum ist er der einzige, der ihr bekannt vorkommt? 
Wer ist er wirklich? 
Treibt er ein falsches Spiel?


Das klingt toll? Finde ich auch. Du willst mehr: -LESEPROBE-





Und ich? 
Ich darf das Buch von Saskia lesen.
Ich freue mich wirklich sehr, dass sie mich bei Instagram [Saskias Instagram]  auf gestöbert und angeschrieben hat. Jetzt warte ich  gespannt auf mein Buch und habe richtig Lust auf die Geschichte. Und wir sollten auch wirklich, wirklich das Cover würdigen, denn ich finde es in seiner Schlichtheit absolut toll. Kann Pink schlicht sein? Irgendwie schon. Und ich liebe Pink, das nur am Rande.
Klickt euch unbedingt mal durch Saskias Profile 
Saskias Facebook: KLICK

Sobald es mehr zu berichten gibt, werde ich das tun.
Haltet die Augen offen.

Und wenn ihr Fragen habt, das Buch auch auf dem Schirm habt oder einfach nur quatschen wollt, freue ich mich auf eure Kommentare.




2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Huch, den Verlag kenne ich auch noch nicht! Weiß nur nicht, ob das Buch was für mich wäre. Aber ich werd mal nach anderen Büchern des Verlags Ausschau halten.

    Wünsch dir eine schöne Woche! <3

    Drück dich, Sara (Tastenklecks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe,

      Ich kannte ihn vorher auch nicht, werde ihn aber in Auge behalten. Hab auxh noch ein paar andere spannende Titel dort entdeckt ❤

      Fühl dich geknuddelt <3 und die wünsche ich auch eine tolle Woche <3

      Löschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...