Hallihallo,
Es gibt da ein paar Bücher, die ich angefangen habe zu lesen und aus verschiedenen Gründen nicht weiter gelesen habe. Bücher, die ich immer wieder weg gelegt habe um einem anderen den Vortritt zu lassen oder weil ich es meist vergessen habe in den Tiefen meiner Regale.
Heute zeige ich euch 5 Bücher, die sicher mehr als eine miserable Leserin wie mich verdient hätten. Ich schwöre Besserung.
1. Secret Sin - Geneva Lee
Habe ich angefangen zu lesen und für irgendein Buch, das ich dringender Lesen wollte beiseite gelegt, obwohl ich es sehr mochte (Ja man darf darüber den Kopf schütteln)
Es steht aber jetzt auf meiner 18für18 Liste - heißt, wenn ich nicht wieder die Challenge verhaue wird es gelesen.
2. Der Geschmack von Glück - Jennifer E. Smith
Dieses Buch habe ich nur gekauft, weil ich Busfahren musste und kein Buch dabei hatte. Als ich angefangen habe zu lesen war mir einfach gar nicht nach so einer Geschichte. Und ich habe das Buch für ein anderes beiseite gelegt, was meist dazu führt, dass es ewig dauert bis ich es wieder zur Hand nehme. Das möchte ich aber bei diesem hier bald ändern, denn es werden demnächst noch zwei weitere der Autorin bei mir einziehen wovon ich eins sofort lesen werde. Also muss ich diesem Buch hier auch endlich mal eine reelle Chance geben.
3. Im nächsten Leben vielleicht - Mia Sheridan
Der Wille war groß. Ich habe es sehr, sehr oft probiert, immer wieder angefangen und mich dann doch nicht ganz durchringen können. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das es sich ewig zieht, dabei habe ich glaube ich gerade mal 80 Seiten gelesen. Aber vielleicht war es der falsche Moment. (Ihr merkt ich habe eine Hand voll Ausreden dafür wieso ich ein Buch vergessen habe)
4. Nova & Quinon - Jessica Sorensen
Puh. Hier hatte es tatsächlich mal einen guten Grund. Ich hatte direkt davor schon Band 1 gelesen, den ich übrigens sehr gut fand allerdings wurde mir das Thema hier langsam viel zu viel. Es ging mir wirklich nah und ich brauchte eine Pause von all dem. Die Pause scheint noch zu dauern, dabei habe ich das halbe Buch schon gelesen.
5. Incarceron - Catherine Fisher
Hach ich habe gehört, dass es so, so gut sein soll aber mich haben die ersten Seiten mal so gar nicht gefesselt, und seitdem wartet es in meinem Regal auf den Moment, der Momente, von dem ich hoffe, dass er noch kommen wird.
Das war's - nicht
Es gibt glaube ich noch eine Handvoll anderer Bücher, denen es ähnlich ergangen ist, die Suche ich dann für Teil 2 zusammen.
Macht ihr sowas auch oder lest ihr gnadenlos jedes Buch zu Ende? - würde mich sehr interessieren, erzählt doch gerne mal.
Bis bald, Nessi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.