Freitag, 26. Januar 2018

MANGAS - Tops & Flops

Hallo Bücherwelt,
ich habe bisher einige Mangas gelesen und es waren gute und weniger gute für mich dabei, die ich euch jetzt zeigen möchte.




__________________________________________




Fangen wir mit einem Highlight an. 
''Deine Küsse lügen'' von Waka Sagami.
Ich habe alle drei Bände hintereinander
weg gelesen und wollte sie gar nicht mehr, auch nicht für fünf Minuten weg legen. Boys Love ist sowieso meine liebste Sparte im Manga-bereich und hier gefällt mir der Stil einfach unfassbar gut, es ist jedes Bild so wunderschön gezeichnet und die Story ist spannend, witzig und was fürs Herz. Zum Manga




Nicht so gut gefallen hat mir dafür leider ''Tränen im Schlaf'', warum kann ich nicht genau sagen. Es kam mir so 0815 vor, der Stil war nicht ganz meins. Ich habe jetzt schon mehr in diesem Bereich gelesen und gibt ein paar wenige die großartig sind und dann eher viele die man kurz danach wieder vergessen hat. Dazu gehört dieser leider. Wenn ihr es selbst testen wollt: Zum Manga





Hach. Genau. Ich liebe ''Say I love you 3'' es erinnert mich manchmal an Hiyokoi und den Manga habe ich geliebt. Hier geht es zwar in eine ähnliche Richtung aber es hat seinen ganz eigenen Charme, die Figuren sind vom Charakter her ganz anders, aber es kommen wichtige Themen vor, was ich im Manga oft gar nicht so heraus lesen kann, weil es zu schnell vorbei ist. Hier allerdings kommt alles bei mir an und es ist zuckersüß und wunderschön gezeichnet. Zum Manga







Von ''Dystopia'' von Judith Park habe ich mir sehr viel erhofft, aber leider nicht so viel bekommen. Es hat mir zwar gut gefallen, und es hat sogar etwas in mir bewegt aber mit dem Ende konnte ich nicht Leben, es war einfach irgendwie zu wenig um gut zu sein. Von der Story her. Die Art und Weise von Judith Park zu zeichnen hingegen gefällt mir wirklich gut, ich habe mich ein bisschen verliebt aber leider kommt es ja nicht nur darauf an. Zum Manga














Das waren sie.
Bis Bald, Nessi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...