Donnerstag, 11. Januar 2018

Der Carlsen Verlag & ich 'TAG'


Gesehen habe ich den Tag bei Bookaholic. ausgedacht hat sich das ganze Mein Buch - meine Welt 
und ich finde den Tag großartig also mache ich ihn auch. Beim durchlesen der Fragen ist mir schon aufgefallen, dass ich da ein paar Bücher habe über die es sich lohnt zu schreiben.

_________________________________



Welches war dein erstes Carlsen Buch?





-Ich bin mir sehr sicher, dass es Harry Potter gewesen ist.








Welche ist deine liebste Carlsen Reihe ?
-Das ist tief in meinem Herzen immer noch die Bis(s)-Reihe, die ich zwei Mal gelesen habe und die immer noch bei mir steht und niemals ausziehen wird.


Welche Reihe von Carlsen möchtest du unbedingt noch lesen?
-Das sind diese beiden, die Arkadien Reihe von Kai Meier und Die Ugly-Pretty-Special-Extra Reihe von Scott Westerfeld. Sie stehen schon ewig bei mir. Leider.










Welches war dein liebstes Carlsen Buch 2017?
-Die Welt wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer.


Auf welches Carlsen Buch freust du dich 2018 am meisten?
-Ich hoffe auf den 4. Teil der ''Farben des Blutes'' Reihe von Victoria Aveyard.

Welches Carlsen Imprint ist dein liebstes?




-Carlsen Manga. Ich mag die Mangas die bei Carlsen erscheinen total gerne und besitze auch einige.







Wie viele Bücher aus dem Carlsen Verlag besitzt du ?
-68 Bücher und 42 Mangas.


Besitzt du mehr Carlsen Taschenbücher oder Hardcover?
-Definitiv mehr Taschenbücher. Warum weiß ich gar nciht genau, aber ich mag sie, sie haben keine seltsamen größen, das passt mit meinem Regal gut zusammen.


Welches ist für dich das schönste Carlsen Cover?




-Dieses Cover liebe ich, habe ich von Anfang an. Ich finde es sieht unglaublich edel aus. Ich habe mich beim Foto machen bloß mal wieder sehr über den Aufkleber geärgert, der Klebespuren hinterlassen hat - falls jemand einen Tipp hat, her damit.















Gibt es eine Sparte aus dem Carlsen Verlag aus der du noch gar kein Buchg gelesen hast ?
-Ich habe noch kein Königskind gelesen. Nicht eins und ich möchte darüber weinen.


Welches Carlsen Buch ist als letztes bei dir eingezogen?
-Die Königliche von Kristin Cashore.


Dein Geheimtipp aus dem Carlsen Verlag?
- Ob der so geheim ist weiß ich nicht, aber ich habe wenig darüber gehört und dabei fand ich Band 1 und 2 großartig und der 3. steht auf meiner Leseliste für dieses Jahr. Ich rede von:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...