Donnerstag, 7. Mai 2020

[Rezension] Spider-Man reist ins Abenteuer | Galliope Glass


Mit der Gondel durch die Kanäle Venedigs fahren, die königliche Garde vor dem Buckingham Palace in London aus der Fassung bringen oder ein Besuch in der Prager Oper: Peter will auf jeden Fall die schönsten Ferien aller Zeiten in Europa. Ist doch einfach, oder?

In diesem einzigartigen Bilderbuch erzählt Peter Parker in unnachahmlicher Weise die Geschehnisse aus dem Film Spider-Man Far From Home. Und natürlich gibt es jede Menge versteckter Details zu entdecken – perfekt für neugierige Kinder, die Superhelden lieben!

____________

Verlag: Cbj | Preis: 12,00€ | Seiten: 40 | Erschienen: 16.3.20




Ich bin ja begeistert. Wir waren begeistert. Es ist einfach richtig toll, dass es hiermit Spider-Man für ganz kleine gibt. 

Es ist kurz, wenig Text, was bedeutet, dass es für die Aufmerksameit, die ein (in meinem Fall 3-jähriges) Kind für ein Buch aufbringen kann, perfekt ist. Wir hatten großen Spaß und sind mitgereist, der Finger wanderte immer wieder über die Reiseroute und dann haben wir die Bilder bestaunt. Es wurde dazu viel erzählt, denn neben der eigentlichen Geschichte hat mein kleiner auf den Illustrationen eine Menge entdeckt.
Besonders spannend: ''Das Rieseneis''. Es wurde versucht zu zählen und immer wieder mit den Fingerchen auf jede Kugel getippt.


Nach dem lesen wurde es auch noch einige Male aus dem Regal gezogen um es anzusehen und ist hier einfach eine Bereicherung. 

Weil ich ja gerade erst in dieses Universum abtauche bin ich besonders begeistert darüber, dass ich das gleich von Anfang an mit meinem Sohn tun kann. Fürs Nerdherz das allerbeste..

Außerdem ist Spider-Man super cool, er ist ein Superheld und kann richtig geniale Sachen was auf jeden Fall auf Glänzende Kinderaugen stößt.

Wir lieben es.

________________________






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...