Donnerstag, 21. Mai 2020

Rezension | Duty & Desire - Verdächtig nah | Tessa Bailey




Manche Regeln lohnt es sich zu brechen …
Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Körper auf ihrem angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...

___________

Verlag: Kyss | Preis: 12,99€ | Seiten: 336 | Erschienen: 24.3.20

___________

Zum Buch > Klick 




Oh Gott ! Oh Gott ! Und noch mal: OH GOTT !
Was war das geniales?

Bitte Lieutanant Greer Burns heirate mich ! Ehrlich? Ich bin verknallt, ich bin saumäßig verliebt. Dieser Kerl...Gott. Leicht war es mit ihm nicht, sogar schwer. Aber es war voller Gefühl und voller Schmerz. Beides zusammen hat mich zu einem Nervenbündel gemacht. Ich hing an den Seiten und habe es nicht geschafft es abzulegen, ich wünschte ich hätte zwischendurch nicht einmal schlafen müssen.

In diesem Buch war nichts sicher, ständig war etwas, was Greer und Danika wieder zurück warf, weil sie so gefangen in dem waren, was sie nun mal waren. Es war frustrierend ihnen dabei zu zusehen und nicht helfen zu können und dennoch war es so fesselnd. Vor allem weil da unendlich viele heftige Emotionen waren, Emotionen die so oft falsch verstanden wurden, die so stark waren, dass man es manchmal kaum aushalten konnte. Und dennoch habe ich es geliebt. 

Und Danika? Liebe für diese Frau. Wie stark sie war, wie loyal, wie humorvoll und aufopfernd. Ich liebe ihre Art und wünschte so sehr, dass ich so eine Freundin hätte wie sie. Sie ist einfach großartig. Ich habe so sehr mit ihr mit gefiebert, so sehr gehofft und immer wenn sie litt, tat ich es auch.

So müssen große Lovestorys sein, genau so. Greer und Dankia sind der Inbegriff einer Lovestory. 

Ich kann euch nur liebevoll dazu zwingen dieses Buch zu kaufen und zu lesen. Ihr werdet euch verlieben und ihr werdet es lieben. Weil es genau das ist: LIEBE. Und zwar pur und vollkommen roh. Es ist verzweifelt, es ist herzzerreißend und es ist echt. Was hier an Emotionen rüber kommt ist echt und überwältigend.

Ich hätte noch ewig weiter lesen können.

____________


[Rezensionsexemplar]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...