Sonntag, 10. Mai 2020

[Rezension] Redwood dreams - Es beginnt mit einem Knistern | Kelly Moran




Redwood, Oregon. Wo die Liebe zu Hause ist …
Der abschließende Band der Bestseller-Reihe von Kelly Moran
Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reißaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio im Anmarsch ist – drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden – zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält …

____________

Verlag: Kyss | Preis: 12,99€ | Seiten: 320 | Erschienen: 24.3.20

___________

Zum Buch > Klick




Es war wieder ein Mal ein Vergnügen in Redwood.
Ich kann einfach überhaupt nicht genug von diesem ganz besonderen Wohlfühlfeeling bekommen, welches diese Bücher mir immer und immer wieder geschenkt haben. Umso trauriger bin ich, dass es das letzte Buch der Reihe ist. 

Trotzdem hatte ich eine unglaublich schöne Zeit in Redwood mit wundervollen Figuren, einer emotionalen Geschichte und jede Menge wunderbarer Momente. Parker und Maddie sind zwei Charaktere, die wahnsinnig viel Tiefe besitzen, mit ihnen hatte ich eine so, so schöne Lesezeit, Auf's und Ab's, eine emotionale Achterbahnfahrt nach der anderen und ich war so oft den Tränen nah.

Parker war für mich einfach ein Mann zum niederknien. Warmherzig, offen, witzig, liebevoll, humorvoll, respektvoll und fair. Und noch so viel mehr als ich sagen kann. Mit Maddie ist er einfach so großartig umgegangen, es war wunderschön. Es hat mir gezeigt, dass es manchmal nur eine Person braucht, der man vertraut und dann hat man ein kleines Stückchen heile Welt. Parker ist dieses kleine Stückchen heile Welt für Maddie.


Und Maddie? Tausend Mal ist mein Herz für sie gebrochen, wieder und wieder. Von Maddie hat das Leben so viel verlangt, Dinge, die sie nicht hätte auf ihren Schultern tragen sollen und doch hat sie all das angenommen um etwas Gutes zu tun, etwas das sich für sie richtig anfühlt. Keine Sekunde hat sie dabei an sich gedacht. Ich fand es wirklich beeindruckend, was für einen Menschen Kelley Moran hier erschaffen hat. Sie ist so voll von Guten. Mein Herz hätte brechen können um dann vor lauter Liebe zu platzen.

Dieses Buch ist perfekt.
Es hat nicht nur von allem etwas sondern noch viel mehr. Es fühlt sich unfassbar gut an diese Geschichte zu lesen, es macht Spaß und es gibt nicht ein einziges Wort darin, dass sich falsch oder schlecht anfühlte. Kelly Rowan ist eine Meisterin der romantischen Geschichten. Das zeigt sie nun schon von Anfang an und ich glaube fest daran, dass es so auch ewig weiter gehen wird.

Man fühlt so viel. Jedes Wort ist Liebe.





____________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...