Mittwoch, 22. November 2017

Neuerscheinungen 2018 - Jugendbücher - New Adult

Was wird das für ein Frühling...
Als ich gerade beschlossen habe für euch ein paar der Neuerscheinungen 2018 raus zu suchen und sie kurz zu zeigen wusste ich nicht, dass es so, so viele sind. So viele Bücher, die mich selbst auch wahnsinnig interessieren.

Meine Sucher war relativ oberflächlich, weil ich schon bei der ersten Verlagsvorschau gemerkt habe, dass ich sicher zu viele finde.
Ich hoffe dennoch, dass ihr hier mit etwas anfangen könnt und mir verzeiht, falls ich Bücher vergessen habe (was sicherlich passiert ist).

Januar:


Erscheint am 12.1.18 für 10,00 € im Piper Verlag 







Wie die Stille unter Wasser 
erscheint am 26.1.18 
für 12,90 im LYX Verlag. 
Muss ich haben.





Februar:



                Erscheint im Februar für 12,90 bei LYX




 Erscheint im Februar bei Goldmann für 10,00 €



Stepbrother Dearest habe ich gefeiert und ich möchte dieses   Buch  auch unbedingt lesen.








Ich habe Band 1 wirklich gerne gemocht und hoffe,
dass auch Band 2 einziehen darf dieses erscheint am 22.2.18 für 14,99 € beim Fischer Verlag





Diamonds for Love erscheint im Piper Verlag für 10,00 € am 1.2.18

März:




Erscheint im März 2018 für 12,90 € bei LYX
→ wer ist noch gespannt auf was neues von Sarina Bowen?






One of us is Lying könnte MEIN Buch 2018 werden...
Es erscheint im März bei CBT und wird 18,00 € kosten.







EEEEEENDLIIIIIIICH
Das warten hat ein Ende.
Am 9.3.18 erscheint Sterne und Federn.
21,95 €
SAVE THE DATE


Ich bin gespannt, was Ava gemacht hat.
9.3.18 für 16,95 bei Ueberreuter.

Was für ein perfektes Cover.








Nachdem Band 3 eher etwas enttäuschend war bin ich umso gespannter, wie Band 4 wird.
Am 29.3.18 wissen wir alle mehr. Erscheint bei Luebbe One und kostet 18,00 €
                                               

                                                                   
Erscheint am 9.3.18 im DTV Verlag für 14,95 €
Mein MUST HAVE




 Erscheint am 19.3.18
 bei Heyne fliegt und kostet 16,00 €




Erscheint am 1.3.18 für 15,00 € im Piper/IVI Verlag
Erscheint am 1.3.18 für 12,99 € im Piper Verlag
Ich freue mich drauf.


April
Mehr von Erin Watt.
Erscheint am 3.4.18 für 12,99 € im Piper Verlag






Begeisterung. Das wird bestimmt richtig gut.
Erscheint am  10.4.18 im CBT Verlag und kostet 9,99 €





Erscheint am 20.4.18 im DTV Verlag für 9,95 €








Erscheint am 10.4.18 im CBT Verlag, kostet 9,99 € und klingt einfach extrem toll.





Mai:


     


                                                                                      Erscheint im Mai 2018
                                                                                             im CBJ Verlag
                                                                                           und kostet 15,00 €






Erscheint im Mai 2018 im CBT Verlag für 13,00 €







Erscheint bei Piper für 12,99 € am  2.5.18





Erscheint am 31.5.18 für 10,05 bei Reihe Hanser.
Ich denke es wird kein leichtes Thema...


Juni:



Klingt einfach so gut.
Erscheint am 11.6.18 für 14,00 € bei Heyne fliegt









Das waren sie
Wenn ich wichtige Neuerscheinungen bzw. Fortsetzungen vergessen habe, oder einen Fehler drin habe, dann schreibt mir das doch gerne.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bücher für 2018 empfehlen würdet, die ich mir unbedingt ansehen sollte.

Bis dahin.


Alle Infos habe ich entweder aus den verlagsprogrammen oder von Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...