Sonntag, 14. Juni 2020

Rezension | Zarte Liebeskugeln | Ann-Julie Sinn


Valerie ist jung, alleinerziehend und beruflich erfolgreich. Für die LIEBE bleibt kaum Zeit. Doch als sie von Freunden auf eine Almhütte eingeladen wird, trifft sie auf einen äußerst verführerischen Mann - Tim von Stielbach. Tim ist wohlhabend, sexy und galant. Und er hebt Valeries bisheriges Leben völlig aus den Fugen. Begierde, Leidenschaft und Erotik pur ziehen sich nun wie ein roter Faden durch Valeries Tagesrhythmus. Das Verlangen glüht und die Sehnsucht brennt. Die beiden sind wie füreinander geschaffen! Aber Tim verbirgt ein Geheimnis, dem Valerie auf die Spur kommen möchte. Eines Tages ist es soweit. Tim fordert von Valerie einen Liebesbeweis - ob es ihr gelingt ihn zu erfüllen?

______________

Verlag: Literaturprojekte | Preis: 12,90€ | Seiten: 158 | Erschienen: 28.1.20





Wo fange ich an? Dieses Buch war unterhaltsam, es hat Spaß gemacht und mir eine schöne Lesezeit beschert. 

Valerie mochte ich. Vor allem, weil ich genau das Gegenteil von ihr bin und es interessant war in ihre Welt einzutauchen. Die Art Dinge anzugehen mochte ich sehr, sie war offen und direkt.



Der kleine Ausflug am Anfang des Buches war wirklich schön, entspannend und mit tollen Details gespickt. Es kam Urlaubsfeeling auf.

Auch Tim gefiel mir gut.

Gemeinsam hatten sie prickelnde Momente, für mich immer schwierig aber hier konnte ich es gut lesen. Es war gut geschrieben. 

Insgesamt kann ich sagen, hat es mir Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat ist das abrupte Ende, denn ich war gerade eben in der Geschichte angekommen und dann war es zu Ende und zwar an einer Stelle, an der es einfach nicht hätte enden sollen. 

Es kam gerade alles ins Rollen und die Entwicklung hätte mich wirklich sehr interessiert. Ich bin also gespannt, was folgt. 

Allzu viel kann ich euch gar nicht mehr sagen, denn sonst würde ich spoilern und das möchte ich nicht, deshalb macht euch unbedingt selbst ein Bild, vor allem wenn ihr gerne Erotik lest.


___________________


[Rezensionsexemplare]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...